So pflegen Sie den Marmor

2016-11-16

wie Reinigung, Pflege und Schutz den glänzenden Look aus Marmor, Pflege der Marmor

sehr wichtig ist.


erste: Marmor ist erforderlich, um aus allen Arten von harten Reinigungsmitteln, Seifen und sauer Kochen Produkte geschützt werden. Viele Menschen erkennen nicht, wie einfach es ist, Marmorfliesen mit ganz normale Shampoos, Rasiercreme oder sauren Lebensmitteln zu ätzen. Standard jeden Tag Kochen Produkte wie Zitronensaft, Essig und Wein kann Flecken und stark etch das glänzende Finish. Es ist unerreichbar, entfernen Ätzen oder Marken aus Marmor mit standard-Reinigungs-Produkte und Verfahren zu beflecken. Marmor Reinigung sollte nur mit nicht Abrasives erfolgen und Ölpest muss gesorgt werden sofort, Flecken oder Ätzen abzuwenden.

zweiten: Sie Ihre Marmor frei behalten von Flecken durch Versiegelung es absorbieren. Versiegelung der Oberfläche auch schützt es vor von säurehaltigen Produkten geändert wird.

dritten: Kratzer und Mikro Abschürfungen im Abgang werden dazu führen, dass die glänzenden, glänzende und reflektierende Darstellung zu verlieren, es hatte, als es zunächst versetzt wurde. Marmor müssen sein glänzendes auf einer regelmäßigen Basis, das glänzende und glänzende Aussehen wiederherzustellen, die es hatte, als es zuerst Zoll

vierten gestellt wurde: eine professionelle Stein Polieren Verfahren die Kratzer und kleine abrasive dauert markiert, die das helle, glänzende und glänzende Aussehen hinderlich sind. Grobe Polierpads werden empfohlen, um Tiefe Kratzer zu beseitigen. Anschließend beginnt eine glänzende reflektierende Optik mit zunehmend feinerer Körnung Diamantschleif Pads gebildet werden. Schließlich kann ein Polieren Pulver bzw. Polierpaste verwendet werden, bringen den Glanz von was die Murmel hatte, als es ursprünglich installiert wurde.

Indoor Natural Marble Slab


VorherigeGewusst wie: wählen den Marmorboden

NächsteDie einfachen Möglichkeiten, um den Granit reinigen

Kontaktieren Sie uns

NewsHome>>News

How to care the marble

2016-11-16

How to care the marble

Cleaning, maintaining and protecting the lustrous look of marble is very important. 


First: Marble is required to be protected from all types of harsh cleaning products, soaps and acidic cooking products. Many people do not realize how easy it is to etch marble tiles with just ordinary shampoos, shaving creams or acidic food products. Standard everyday cooking products such as lemon juice, vinegar and wine can stain and severely etch the lustrous finish. It is unachievable to remove etch or stain marks from marble with standard cleaning products and procedures. Cleaning marble should only be done with non abrasives, and any spill must be taken care of right away to avert stains or etching.

Second: You will keep your marble free from absorbing stains by sealing it. Sealing the finish will also protect it from being modified by acidic products.

Third: Scratches and micro abrasions in the finish will cause it to lose the shiny, glossy and reflective appearance it had when it was initially put in. Marble will have to be lustrous on a regular basis to restore the shiny and glossy appearance that it had when it was first put in. 

Fourth: A professional stone polishing procedure will take out the scratches and small abrasive marks that are hindering the bright, shiny and lustrous appearance. Coarse polishing pads are recommended to eliminate deep scratches. Then by using progressively finer grit diamond polishing pads a shiny reflective appearance will start to be formed. Finally a polishing powder or polishing paste can be used to bring up the shine to what the marble had when it was initially installed.

Indoor Natural Marble Slab


PreviousHow to choose the marble floor

NextThe easy ways to clean the granite countertops

Contact Us