Warum den Granit für deine Arbeitsplatte wählen

2018-02-28

Warum den Granit für deine Arbeitsplatte wählen

Granit ist hart und langlebig

Granit ist felsig, seine chemische Stabilität und hohe Härte, zweitens nur Diamant. So werden keine Kratzer an die Granit-Arbeitsplatten gegeben. Man kann an Granit als eine harte Substanz denken, die die Erdoberfläche schützt. Anders als geschnitten, um Ihre Küche zu passen, wird Granit nicht in irgendeiner Weise von der Qualität zu Ihrem Haus geändert.

Granit ist schön und zulässiges Design

Granit ist ein magmatischer Fels aus Quarz, Glimmer und Feldspat unter anderen Mineralien, so dass es keine zwei Granitplatten immer gleich aussieht. Diese natürliche Variation ist ein Teil dessen, was Granit seine Schönheit und Erwünschtheit ist. Darüber hinaus können Sie Granit, mit einer topischen und Kanten Finishing-Behandlung entwickelt, um die Schönheit des Steins zu verbessern. Granit-Arbeitsplatten können den Wert Ihres Hauses hinzufügen.

Granit ist sehr leicht zu reinigen

Verglichen mit anderen Naturstein, Granit-Arbeitsplatte ist leichter zu reinigen. Verwenden Sie warmes Wasser, milde oder sanfte Schale Seife, und ein nubby Waschlappen oder Mikrofaser Tuch für täglich abwischen. Was ist mehr, Granit ist sehr resistent gegen Bakterien.

Granite Countertop

NächsteWie man einen alten schmutzigen Marmorboden reinigt

Kontaktieren Sie uns

NewsHome>>News

Why choose the granite for your countertop

2018-02-28

Why choose the granite for your countertop

Granite is tough and durable

Granite is rock-hard, its chemical stability and high hardness, second only to diamond. So no scratches will be given to the granite countertops. One can think of granite as a hard substance that protects earth's surface. Other than being cut to fit your kitchen, granite is not altered in any way from the quality to your home.

Granite is beautiful and admissible design

Granite is an igneous rock made up of quartz, mica and feldspar amongst other minerals, so it is no two Granite Slabs will ever look exactly the same. This natural variation is part of what granite its beauty and desirability. In addition, you can design granite, with a topical and edge finishing treatment designed to enhance the beauty of the stone. Granite countertops can add to the value of your home.

 

Granite is very easy to clean

Compared with other natural stone, granite countertop is easier to clean. Use warm water, mild or gentle dish soap, and a nubby washcloth or microfiber cloth for daily wipe down. What's more, granite is very resistant to bacteria.

Granite Countertop

NextHow to Clean an Old Dirty Marble Floor

Contact Us